Privat-Coaching (3 Stunden)
VVK Beendet

Ein individualisiertes, unvergessliches Paddelerlebnis bei dem du bestimmst, wo es hingehen soll. Deine Bedürfnisse und Wünsche stehen bei dem Coaching im Vordergrund und wir sind nur für dich da.

  • erfahrener Coach
  • Top Equipment
  • individuelles Coaching
11 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Viel Spass und Muskelkater
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben den Technikkurs zu zweit mit Pete gemacht. Er hat uns sehr differenziert die Techniken erklärt. Keine leichte Sache, die Übungen zu trainieren, aber mit viel positivem Effekt auf die eigene Paddeltechnik. Schneller unterwegs zu sein bei weniger Energieverbrauch und sicheres Steuern des Kajaks - unbedingt empfehlenswert sich einen Technikkurs zu gönnen! Der Umgang mit Wind und Kehrwasser, und Infos zu allen Fragen, die wir hatten, bekamen wir noch als Zugabe. Hat grossen Spass gemacht und am nächsten Tag ziemlich viel Muskelkater produziert : )
von Monika am 20.09.2021
Sensationell und einmalig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Kurs mit Dave war sehr persönlich, spannend, informativ und inspirierend. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt. Dave merkt sofort, wer man ist und was man kann und baut einfühlsam und clever darauf auf. Auch mein Selbstvertrauen ist rapid gestiegen. Herzlichen Dank!
von Heinz Hofer am 08.09.2021
Fantastic!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Grossartiger Kurs mit Pete! Wir haben soviel gelernt und dennoch viel Spass gehabt. Die Eskimo-Rettung war besonders prickelnd????
Wir kommen wieder!
von René am 08.09.2021
5/4
260,00 CHF
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0041 79 906 05 51